News

Das war ein zu grosses Kaliber

18. November 2019
Tischtennis - 1.Mannschaft

Von vorne nach hinten zu stark

TV Mundelsheim : TSV Kleinsachsenheim 9:2, Mi., 13.11.2019, 20.00, Bezirksklasse Gr.2

Bis auf die Position 1 und 5 war der Gegner auf dem Papier erheblich stärker einzuschätzen. Überrascht konnten wir sein, dass zu Begin unsere Doppel stachen. Es stand plötzlich 1:2 für den TSV, nachdem Tobias/Simon und Stephan/Joachim nach strammen Fight mit je 3:2 gewannen. Optimismus kam auf. Jetzt allerdings zeigte der Gegner, dass er dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt. Trotz kämpferischer Leistungen war es nicht möglich, dass wir dem TV Mundelsheim wenigstens ein Einzel abringen konnten. So war das Spiel nach 2 Stunden beendet. Am Sa., 30.11.2019, 17.00 kommt der Tabellenzweite aus Steinheim, da wollen unsere Männer nicht zusehen, da wird wieder gekämpft. Es spielten: Tobias Beckel, Harald Ott, Simon Beckel, Stephan Krinke, Joachim Süß, Georgios Tummino.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 1.Mannschaft

21. Feb 2024:
1. Mannschaft: wir wollen den Aufstieg
27. Jan 2024:
1. Mannschaft: deutlicher Sieg in Oberriexingen
22. Jan 2024:
1. Mannschaft: Rückrundenstart fällt ins Wasser
18. Apr 2023:
Das war eine sehr starke Saison - der 3. Platz
14. Apr 2023:
Gegen Diefenbach gab es eine saftige Abreibung

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.