News

Dankefest für ehrenamtliche Mitarbeiter

16. September 2016
Verein - Allgemein

Am 16.09.2016 hat die Vorstandschaft des TSV ihre ehrenamtlichen Mitarbeiter mit Partnern als Dankeschön für ihr Engagement eingeladen zu Sport, Spaß und gutem Essen.

Rund 30 TSV’ler aus allen Abteilungen trafen sich am frühen Abend bei den Stockschützen in Hohenhaslach zu besseren Kennenlernen bei gemeinsamen Wettkämpfen. Bernhard Wycisk und seine Frau Karin erklärten den Teilnehmern die wichtigsten Regeln und Tricks im Stockschießen und Boule spielen.

Lautstark wurden anschließend die Wettkämpfe austragen. Es wurde angefeuert, gejubelt, heftig diskutiert und natürlich nachgemessen. Wobei eines ganz klar im Vordergrund stand: SPASS HABEN!

Ausgepowert und hungrig fuhr man anschließend zu Edith und Erwin ins TSV-Vereinsheim. Dort kamen noch weitere ehrenamtliche Mitarbeiter dazu mit denen man das leckere Essen genoss. Es war ein rundum gelungenes Dankefest für die Funktionäre.

Die eingeladenen Gäste möchten sich an dieser Stelle für den schönen Abend und die hervorragende Arbeit der Vorstandschaft bedanken.

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Verein - Allgemein

22. Mär 2024:
Vereinsjubiläum im Fokus
5. Mär 2024:
TSV-Mitgliederversammlung am 22.03.2024
4. Feb 2024:
TSV-Helau mit Mini und Maxi
2. Feb 2024:
Gelungener Faschings-Neustart
31. Dez 2023:
Dem Regen getrotzt

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.