News

Breuninger sponsert den TSV Kleinsachsenheim

23. Juni 2019
Verein - Allgemein

Im Rahmen des ELBO-Cups konnte der TSV Kleinsachsenheim mit der Firma Breuninger einen weiteren Sponsor präsentieren. Drei große Banner wurden am Sonntag am Sportplatz an der Löchgauer Straße enthüllt. TSV-Vorsitzender Reiner Thaller bedankte sich für die großzügige Unterstützung, die für die Finanzierung des Sportbetriebs verwendet wird. Thomas Majocco, Operations-Manager im Logistikzentrum Sachsenheim am Eichwald, betonte in seinem Grußwort, dass seine Firma gerne auch am neuen Standort Vereinen und Institutionen ein Partner sein wolle. Sehr zur Freude der Mädchen und Jungs von Bambinis und F-Junioren war auch der Breuni-Bär vor Ort.


Weitere Berichte aus der Kategorie Verein - Allgemein

22. Mär 2024:
Vereinsjubiläum im Fokus
5. Mär 2024:
TSV-Mitgliederversammlung am 22.03.2024
4. Feb 2024:
TSV-Helau mit Mini und Maxi
2. Feb 2024:
Gelungener Faschings-Neustart
31. Dez 2023:
Dem Regen getrotzt

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.