Bestellaktion für Trainingsanzüge der Fußballjugend

05. Oktober 2015
Fußball - Jugend Allgemein

Hallo Zusammen,

die neue Saison hat begonnen, der ein oder andere Fußballneuling kam dazu und die Kids wachsen schneller als man schauen kann! Deshalb starten wir mit Micha’s Freizeitshop in Vaihingen wieder eine Aktion für die Vereinsausstattung der Fußballjugend im Zeitraum vom 19.10. – 07.11.2015. Wie schon beim letzten Mal wird bei Micha anprobiert, bezahlt und abgeholt.

Daher bitte ich Euch den Anhang an Eure Spielerinnen/Spieler und Eltern weiter zu leiten.

Die Aktion ist in erster Linie für die G- bis D-Junioren gedacht, die nicht in der SGM aktiv sind. Natürlich können sich auch die SGM-Spieler/-innen mit TSV-Artikeln ausstatten.

Es wird wieder die Jako Teamline Copa Kollektion angeboten – weitere Infos, auch zu den Preisen, findet ihr in der Anlage.

Eine Bitte von mir: Bei der ersten Aktion mit Micha’s Freizeitshop haben nicht alle Eltern die Info über die Vereinsausstattung bekommen. Den Unmut darüber bekam Micha von den Eltern bei der extra organisierten Nachbestellaktion zu spüren, was ich auf alle Fälle verhindern möchte.

Bitte achtet deshalb darauf, dass wirklich Alle informiert werden. Ich denke, es macht auch Sinn, die Eltern während der Aktion per Erinnerungs-Email darauf hinzuweisen. Falls jemand den Flyer direkt an die Spieler und Eltern verteilen möchte (also nicht per Email), jedoch keine Druckmöglichkeit hat, meldet sich bitte bei mir.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne auch anrufen – 07147 4127

Danke für Eure Unterstützung