News

Besichtigung Schönbuchbraumanufaktur mit Volksfestbesuch

01. Oktober 2022
Fußball - AH

Die Tagesausfahrt nach Schönbuch war von Richard Kusterer sehr gut organisiert und 15 Teilnehmer hatten eine interessante Besichtigung der Brauerei mit anschl. Bierprobe in dem Brauhaus.

Die ca.1,5 stündige Führung wurde mit viel Fachkompetenz durchgeführt und war sehr kurzweilig. Gezeigt wurde das Brau- und Sudhaus, die Würzekühlung der Gär- und Lagerkeller sowie Filtration und Flaschenabfüllung. Zum Abschluss wurde in der Brauereigaststätte zum Mittagessen auch noch die eine oder andere Biersorte probiert.

Bei der Rückfahrt wurde dann am Cannstatter Wasen Halt gemacht und der schöne Tag auf dem Volksfest gebührend gefeiert.


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - AH

4. Aug 2023:
Mosel-Radtour vom 4. – 7. August 2023 von Koblenz nach Trier
15. Jul 2023:
Erfolgreiche Teilnahme am 2. Jedermannturnier der Stockschützen in Hohenhaslach am 15.07.2023
29. Apr 2023:
Turniersieger bei den Stockschützen in Hohenhaslach!
21. Okt 2022:
AH-Stockschützenturnier in Hohenhaslach
15. Jul 2022:
Mainradweg von Frankfurt nach Würzburg

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.