News

Bändeles Turnier 2019

21. Dezember 2019
Tischtennis - Allgemein

Alle konnten nur gewinnen

                                    Freitag der 13. Dezember, 20.00 Uhr, keine freie Auswahl 

Freitag der 13.: Bändeles Turnier der Tischtennisabteilung TSV Kleinsachsenheim. Wer hier gewinnt trotzt dem Aberglauben, dass am Freitag dem 13. die Sterne ungünstig stehen. Gleich vorne weg, die fast 20 Aktiven waren alle auf Siegen scharf. Schwarzer Humor hatte keinen Platz. Es ging paarweise an die Platte. Die Besonderheit, es wurde nach Spielstärke ausgelost. Ein schwächeres Paar bekam Startpunkte, die das gegnerische Paar erst einmal aufholen musste. Die Überraschung, die Gewinner des letzten Jahres, mussten sich in diesem Turnier ganz hinten anstellen. Vorletzter und Letzter wurden Harald und Tobias unsere Nr.1+Nr.2, wär hätte das vermutet? War da doch der 13., die Stellung der Sterne schuld? Wir können es nur offen lassen. Sieger wurde Michael Dörfer, der von 8 Spielen 7 Spiele mit seinen wechselden Spielpartnern gewinnen konnte. Organisator wie in jedem Jahr war Joachim Süß mit Frau. Wir sind uns alle sicher, auch 2020 werden die Beiden dieses Turnier wieder durchführen - Danke für euren Einsatz.

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - Allgemein

21. Dez 2019:
Erfolgreiche Abteilungsversammlung 11.12.2019
18. Sep 2019:
Bezirksmeisterschaften in Hemmingen 2019
2. Sep 2019:
Vereinsfest auf dem Rasen von Monika und Hans-Günter
9. Nov 2015:
Bezirksmeisterschaften der Aktiven 2015
14. Sep 2013:
Festakt anlässlich 50 Jahre Tischtennis beim TSV Kleinsachsenheim

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.