News

Bändeles Turnier 2019

21. Dezember 2019
Tischtennis - Allgemein

Aus gegebenen Anlaß kein Training möglich!

Bis auf weiteres findet kein Training, aber auch keine Spiele Statt. Diese Regelung gilt mindestens bis zum 17. April 2020

Aus gegebenen Anlaß kein Training möglich

 

Freitag der 13.: Bändeles Turnier der Tischtennisabteilung TSV Kleinsachsenheim. Wer hier gewinnt trotzt dem Aberglauben, dass am Freitag dem 13. die Sterne ungünstig stehen. Gleich vorne weg, die fast 20 Aktiven waren alle auf Siegen scharf. Schwarzer Humor hatte keinen Platz. Es ging paarweise an die Platte. Die Besonderheit, es wurde nach Spielstärke ausgelost. Ein schwächeres Paar bekam Startpunkte, die das gegnerische Paar erst einmal aufholen musste. Die Überraschung, die Gewinner des letzten Jahres, mussten sich in diesem Turnier ganz hinten anstellen. Vorletzter und Letzter wurden Harald und Tobias unsere Nr.1+Nr.2, wär hätte das vermutet? War da doch der 13., die Stellung der Sterne schuld? Wir können es nur offen lassen. Sieger wurde Michael Dörfer, der von 8 Spielen 7 Spiele mit seinen wechselden Spielpartnern gewinnen konnte. Organisator wie in jedem Jahr war Joachim Süß mit Frau. Wir sind uns alle sicher, auch 2020 werden die Beiden dieses Turnier wieder durchführen - Danke für euren Einsatz.

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - Allgemein

21. Mär 2024:
TTBW on Tour in Kleinsachsenheim
2. Jul 2023:
Doppelmeister 2022/23
27. Jun 2023:
Vereinsmeisterschaft Aktive 2022/23
4. Feb 2023:
Wir wollen Euch!
13. Jul 2022:
Vereinsmeisterschaft Aktive 2021/22

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.