News

Weihnachtsfeier beim ELKI-Turnen

04. Januar 2018
Turnen - Kinderturnen

Am Dienstag, dem 19. Dezember 2017, trafen sich die jüngsten Turnerinnen und Turner zur letzten Turnstunde vor den Weihnachtsferien.

Eingeladen waren auch Eltern, Großeltern und Freunde.

Hallo! Schön, dass ihr da seid!“ - mit diesem Bewegungslied begrüßten die Kinder die Gäste.

Wie immer hatten die Übungsleiterinnen Melanie Funk und Martina Wartberger eine tolle Bewegungslandschaft aufgebaut. Voller Stolz zeigten die kleinen Turner ihr Können.

Spannend wurde es als der Weihnachtsmann kam. Für jedes Kind hatte er ein Geschenk in seinem großen Sack. Auch die Übungsleiterinnen vergaß er nicht. Mit dem „Körperteileblues“ bedankten sich die Kinder beim Weihnachtsmann.

Nun freuen sich alle schon auf die Turnstunden im neuen Jahr.

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Turnen - Kinderturnen

8. Jan 2018:
Der Weihnachtsmann kommt
13. Sep 2017:
Plitsch Platsch Wasserspaß
17. Mär 2017:
Auftritt der Gerätturner beim Kinderfasching 2017
2. Jan 2017:
Weihnachtsfeier beim Kinderturnen
2. Jan 2016:
Weihnachtsfeier bei den Turnkindern

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.