Weihnachtsfeier bei den Turnkindern

02. Januar 2016
Turnen - Kinderturnen

Am 17.12.2015 war es wieder mal soweit…

Zum Jahresabschluß feierten die Eltern-Kind-Gruppe sowie die Turngruppen der Jungs-u .Mädels aus den Grundschulklassen 1-4 gemütlich Weihnachten.

Beide Gruppen erhielten Post vom Weihnachtsmann, der um Ihre Hilfe bei den Weihnachtsvorbereitungen bat. So mussten Sterne gesammelt, Schneeflocken gewirbelt und Rentiere eingefangen werden. Gemeinsam wurde das Kriechen durch den Schornstein und das Rutschen von den vereisten Dächern geübt . Bei so viel Unterstützung durch die Turnkinder ließ sich der Weihnachtsmann nicht lumpen und kam am Ende der Feier jeweils noch persönlich vorbei und überreichte jedem Turnkind eine kleine Überraschung. Als kleines Dankeschön schmetterten die Kinder noch ein lautstarkes Lied von der Weihnachtsbäckerei und wurden von den beiden Trainerinnen in die Weihnachtsferien entlassen.

Das Team rund ums Kinderturnen wünscht allen Kindern und Eltern frohe Weihnachtsfeiertage.

Vielen Dank an dieser Stelle an die unsere Weihnachtsmänner Peter Rekus und Kurt Hörer . Ho,ho,ho!!!