Trubel im Autohaus

09. Januar 2024
Fußball - Jugend Allgemein

Da machte Inhaber Jens Schmidt vom Autohaus Nissan Schmidt große Augen: Rechtzeitig zu Weihnachten mit neuen Trikots ausgestattet "überfielen" die neu ausgestatteten Kinder- und Jugendfußballteams von den Bambini bis zu den B-Junioren am 9. Januar den Ausstellungs- und Verkaufsraum des Sachsenheimer Autohauses. Über 70 Jugendspieler und -spielerinnen von TSV und SGM überraschten den Sponsor mit einer kleinen Trainingseinheit im Autohaus. Da auch noch etliche Jugendtrainer und Elternteile mit von der Partie waren dürfte dies ein Rekordbesuch in den Räumen gewesen sein.
Nach einführenden Worten vom Sponsoring-Beauftragten Matthias Eigel bedankte sich die zweite Vorsitzende des TSV, Melanie Schneeweis, für die großzügige Unterstützung durch das Autohaus Schmidt. Unter der Regie des stellvertretenden Jugendleiters Andreas Hausser präsentierte sich dann jedes Team in ihren neuen Trikots mit einer kurzen Vorführung, wobei zur Erleichterung der Belegschaft keine Scheiben zu Bruch gingen und kein Auto abhanden kam...
Vereins- und Jugendleitung möchten sich an dieser Stelle nochmals herzlich für die Partnerschaft mit dem Autohaus Nissan Schmidt bedanken und wünschen gute Geschäfte.