TSV Kleinsachsenheim präsentierte 2 Auftritte beim Seniorennachmittag im Mai

24. Mai 2017
Turnen - Gerätturnen

Beim Kleinsachsenheimer Seniorennachmittag präsentierten die 8 Power Girls - Gerätturnerinnen vom TSV einen tollen Auftritt zur Musik der „No Angels“. Die Turnerinnen zeigten eine anspruchsvolle Choreographie mit tänzerischen, turnerischen und akrobatischen Elementen. Seit September 2016 trainieren und choreographierten Karin Bleicher und Jeanette Klein zwei Mal wöchentlich mit den Turnerinnen. Dieser Auftritt konnte nun schon bei verschiedenen Veranstaltungen gezeigt werden und wurde beim Sachsenheimer Seniorennachmittag voraussichtlich zum letzten Mal präsentiert. Das Publikum bedankte sich mit viel Applaus und positiven Feedback im Anschluss für diese Aufführung.

Für Spannung sorgten die Piraten mit der 2. Auftritt -Gruppe. Zur Musik „Fluch der Karibik „ wurde ein kleiner Teil der Geschichte am Boden und Trampolin mit entsprechenden Outfit dargestellt.

Die Kostüme wurden mit liebevoller Handarbeit von Melanie Schneeweis genäht. Die Choreographie wurde von Manuela Schock und Jeanette Klein ursprünglich für den Kleinsachsenheimer Kinderfasching vorbereitet und nun noch einmal gezeigt. Ein besonderer Dank geht an die Sportler vom TSV Kleinsachsenheim, da diese mit viel Ehrgeiz und regelmäßiger Teilnahme am Training für den Erfolg dieser Auftritte gesorgt haben.