News

TSV Kinderfasching - wieder ein tolles närrisches Treiben

19. Februar 2017
Verein - Allgemein

Wieder einmal hieß es Narri-Narro TSV Helau als die beiden Clownmoderatoren Mini und Maxi die Gäste in der vollbesetzten Kleinsachsenheimer Mehrzweckhalle begrüßten.

Die bunt verkleideten Faschingsnarren erlebten einen abwechslungsreichen Nachmittag mit vielen Spielen, Tanz und Musik und tollen Showeinlagen. So konnten die Hip-Hop Kinder des TvG aus Großsachsenheim schnell für eine ausgelassene Stimmung sorgen. Mit ihrem Showtanz zu Arielle der Meerjungfrau begeisterte aber auch die Tanzgarde aus Tamm.

Mit Polonaise, Mohrenkopfessen und der Kostümprämierung konnten sich Jung und Alt bei Laune halten, während das Team um den TSV Jugendausschuß um die Bewirtung der Halle kümmerte. Hierbei sei den Helfern und Helferinnen aus allen Abteilungen des TSV Kleinsachsenheim ein großes Dankeschön gesagt.

Weitere Höhepunkte waren die Auftritte der Akrobatengruppe des Jugendhaus Bissingen die mit ihren Jonglagen das Publikum verzauberten und zu guter Letzt die TSV Jugendlichen der Gerätturngruppe die mit ihrer spektakulären Trampolindarbietung zu “Fluch der Karibik“ tosenden Applaus bekamen.

Immer wieder aber waren Tanz und Spaß mit den beiden Clowns auf der Tanzfläche und der Bühne für alle Faschingskinder der Schönste Zeitvertreib, bis es wieder zum Ende heiß: „Wer hat an der Uhr gedreht…“, so schnell verging die Zeit und alle verabschiedeten sich noch einmal mit einer tosenden Faschingsrakete ,1,2,3 Helau -  bis zum nächsten Jahr !


Weitere Berichte aus der Kategorie Verein - Allgemein

5. Mär 2024:
TSV-Mitgliederversammlung am 22.03.2024
4. Feb 2024:
TSV-Helau mit Mini und Maxi
2. Feb 2024:
Gelungener Faschings-Neustart
31. Dez 2023:
Dem Regen getrotzt
11. Nov 2023:
Tolle Stimmung bei Rocknight Nr. 5

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.