TSV Kinderfasching 2015

09. Februar 2015
Verein - Allgemein

SUPER PARTY....TOLLE STIMMUNG...TSV HELAU!!!

Alle Jahre wieder... Auch der TSV Kleinsachsenheim und dessen Jugend wurde dieses Jahr von der 5. Jahreszeit nicht verschont und so feierten am Sonntag den 08.02.2015 „Jung und Alt“ zusammen das Narrensein.

Am Tag davor waren die fleißigen Helferchen des Kulturauschusses sehr bemüht damit alles so zu schmücken, sodass die Mehrzweckhalle zu einem  kunterbunten Märchenland erweckt wurde. Das Clownduo „Mini und Maxi“ war dieses Jahr wieder dabei und eröffnete das große Fest mit einem brausenden „TSV Helau“ und so nahm der Kinderfasching seinen Lauf. Das Moderatorenteam alias Toni und Matthias Eigel hatten einiges für die Kids des TSV auf Lager. Ein Spiel nach dem anderen wurde eingeläutet. War es der Luftballontanz, die Reise nach Jerusalem, der Zeitungstanz, das Mohrenkopfessen oder das Eimerstelzenlaufen, die Kinder hatten sichtlich ihren Spaß. Der Kinderfasching wurde dieses Mal auch durch mitreisende Aufführungen von der Tanzgruppe ELKI und der weiblichen c-Junioren Fußballmannschaft des TSV unterstützt. Die Kids kamen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Aber auch für die Eltern war etwas geboten: Mit dem Spiel „Kinder schminken Ihre Eltern“ wurden jene zu wilden Tieren, coolen Piraten oder entzückenden Prinzessinnen. Und am Ende des Tages hatten die Kids die komplette Schminke aufgebraucht, dieses Spiel war ein voller Erfolg.

Endlich war es dann soweit: Bei der Kostümprämierung durften sich alle Kids über eine Urkunde und ein Geschenk freuen, denn jede einzelne Verkleidung war etwas Einzigartiges.

In den Spielpausen sorgte Haus-DJ Boris Felger für mächtige Stimmung, er spielte eine Polonaise nach der anderen und so war musikalisch für jeden etwas geboten.

Jeder hatte sichtlich seinen Spaß, doch auch dieses Jahr verging die Zeit wieder wie im Nuh. „Mini und Maxi“ stimmten das letzte Lied ein und so versammelten sich alle um bei Volker Rosins „Wer hat an der Uhr gedreht?“ diesen einzigartigen Tag ausklingen zu lassen.

Das Fest ging zu Ende und jeder einzelne TSV Narr ging mit einem Lächeln im Gesicht und der Vorfreude auf das nächste Jahr nach Hause.

Und zum Schluss noch ein großes Dankeschön an die Helfer, ohne jene solch ein Fest nicht möglich wäre: Vielen Dank dem Kulturausschuss, dem Kinderturnen, den Abteilungen Fußball, Tischtennis, Volleyball und Jedermänner, sowie den Kuchenspendern, der Fotografin Conny Mühlfelder, dem DJ Boris Felger und all denen, die mitgeholfen haben, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.