TSV-Helau mit Mini und Maxi

04. Februar 2024
Verein - Allgemein

Zwei Tage nach dem Fasching für die „Großen“ durfte sich auch der gewohnt toll kostümierte Nachwuchs austoben. Der traditionelle Kinderfasching war bereits lange vorher restlos ausverkauft und wurde von den beiden Clowns „Mini und Maxi“ wieder mit viel Enthusiasmus moderiert. Lustige Spiele wie Elternschminken, Schaumkuss-Verspeisen, Hoola-Hoop-Wettbewerb und Sackhüpfen wechselten sich ab mit Kostumprämierungen und Auftritten der TSV-Turnkinder. Zwei Gardemädchen des TV Tamm und eine Kindergruppe der Bietigheimer Wobachspatzen sorgten für Begeisterung bei klein und groß. Vielen Dank an alle Besucher der beiden Faschingsveranstaltungen und an das tolle Organisationsteam mit den vielen Helfern.