News

Topspiel endet mit unglücklichem Remis

13. November 2016
Fußball - 1.Mannschaft
TSV Häfnerhaslach - TSV Kleinsachsenheim 3 : 3

Mit einem 3:3 Unentschieden endete das Sachsenheimer Derby auf dem Häfnerhaslacher Heiligenberg. Die Gäste aus Kleinsachsenheim mussten über 70 Minuten in Unterzahl spielen, waren dem Sieg aber deutlich nächer als die Gastgeber. Wie schon vor einigen Wochen im Derby gegen Hohenhaslach kassierte der TSV in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. Von Beginn an war Kleinsachsenheim das aktivere Team. Nach wenigen Minuten schoss Marcel Göttfert den Ball an den Pfosten. Nach knapp 20. Minuten klärte Dennis Böhm auf der Torlinie. Schiedsrichter Karol Ozimek entschied auf Handspiel und schickte Böhm mit der roten Karte vom Feld. Den anschließenden Elfmeter verschoss Nelson Caldas. Auch in Unterzahl war Kleinsachsenheim das bessere Team. Jan Pach schob in der 40. Minute den Ball freistehend am Tor vorbei. Kurz vor dem Pausenpfiff sorgte dann aber Tony Schreiber mit dem Führungstreffer nach einem tollen Solo für großen Jubel bei den Gästen. Nach der Pause konnte Häfnerhaslach die Überzahl weiter nicht nutzen. Erst durch einen Standard kam die Heimelf zum Ausgleich. Caldas traf im Anschluss an einen Eckball zum 1:1. Kleinsachsenheim hatte aber prompt die richtige Antwort parat. Schreiber schloss einen Konter mit einem Lupfer über Torwart Marc Sladkowski hinweg ab und brachte den TSV mit 2:1 in Führung. Als der erst kurz zuvor eingewechselte Anesshan Balakumar in der 81. Minute sogar das 3:1 erzielte, schien der Sieg der Kleinsachsenheimer sicher. Aber Riccardo Capritta und Marco Hirsch sorgten in der Schlussphase noch für den vielumjubelten schmeichelhaften Ausgleich der Gastgeber. (db)


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - 1.Mannschaft

16. Okt 2016:
Tiefschlaf nach der Pause sorgt für Auswärtsniederlage
2. Okt 2016:
Sonntagsschuss verhindert 3 Punkte
21. Aug 2016:
Marcel Göttfert erzielt beim Debüt vier Tore
10. Apr 2016:
Spitzenspiel endet mit Remis
3. Apr 2016:
Czmiel mit Hattrick

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.