News

Plitsch Platsch Wasserspaß

13. September 2017
Turnen - Kinderturnen

Kinderturnen BEGINNERS startet feucht fröhlich in die neue Turnsaison

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Beginners des TSV am vergangenen Dienstag, bereits eine Woche vor Ferienende, in die neue Turnsaison starten!
Was eigentl. als Abschluss vor den Sommerferien geplant war, wettertechnisch aber leider ins Wasser fiel, wurde jetzt mit viel Freude und Spaß nachgeholt!
400 Wasserbomben wurden für eine ordentliche Wasserschlacht gefüllt, und binnen weniger Minuten in einer wilden Schlacht von Klein und Gross abgefeuert! Hier hatten nicht nur Kinder ihren Spaß, lautes Lachen und Geschrei wenn man getroffen wurde, war über das gesamte Sportgelände zu hören! Selbst TSV Vorstand Reiner Thaller, der der Gruppe einen Besuch abstattete blieb nicht trocken!
Nach 60 Minuten Wasseraktion war allen klar, das muss nächsten Sommer wiederholt werden! Aber auch in der anstehenden Winterturnsaison ist für die Beginners noch das eine oder andere  Highlight geplant! Es verspricht spannend zu bleiben!
Bislang hat es in der Beginners Gruppe noch ein paar wenige freie Plätze! Wer also Interesse hat, darf gerne dienstags von 16-17 Uhr zum schnuppern kommen!


Weitere Berichte aus der Kategorie Turnen - Kinderturnen

17. Mär 2017:
Auftritt der Gerätturner beim Kinderfasching 2017
2. Jan 2017:
Weihnachtsfeier beim Kinderturnen
2. Jan 2016:
Weihnachtsfeier bei den Turnkindern
15. Dez 2013:
Kinderturnjahresfeier des TSV Kleinsachsenheim
3. Okt 2013:
Mehrkampftag beim TSV Kleinsachsenheim

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.