News

1. Mai-Wanderung war ein voller Erfolg

01. Mai 2018
Fußball - AH

Sersheim stellt den Maibaum und die AH`ler des TSV waren dabei!

Die von Gerhard Reiber gut geführte Tour war ein voller Erfolg und für die über 25 Teilnehmer kurzweilig und unterhaltsam.Bei dem Maibaumfest angekommen, war für Essen und Trinken bestens gesorgt. Auch frühere Fußballer des TSV konnten begrüßt werden.
Auf dem Rückweg machten wir noch in Großsachenheim einen Zwischenstopp, bevor wir in geselliger Runde im TSV Vereinsheim den Tag ausklingen ließen.


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - AH

4. Aug 2023:
Mosel-Radtour vom 4. – 7. August 2023 von Koblenz nach Trier
15. Jul 2023:
Erfolgreiche Teilnahme am 2. Jedermannturnier der Stockschützen in Hohenhaslach am 15.07.2023
29. Apr 2023:
Turniersieger bei den Stockschützen in Hohenhaslach!
21. Okt 2022:
AH-Stockschützenturnier in Hohenhaslach
1. Okt 2022:
Besichtigung Schönbuchbraumanufaktur mit Volksfestbesuch

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.