Gauki 2018

12. Juli 2018
Turnen - Gerätturnen

Am diesjährigen Gaukinderturnfest nahmen insgesamt 995 Kinder aus 39 Vereinen aus dem Turngau Neckar-Enz teil. Ausrichter war diesmal die SpVgg Besigheim.

8 Turnerinnen des TSV Kleinsachsenheims nahmen dieses Jahr mit viel Motivation teil und bestritten bei bestem Sommerwetter die unterschiedlichsten Wettkämpfe.

Lilly Prella startete im gemischten Wahlvierkampf, einer Kombination aus Gerätturnen und Leichtathletik in der weiblichen C-Jugend und erreichte dabei den 3. Platz und konnte sich über einen Platz auf dem Siegerpodest freuen.

In der weiblichen Jugend E gingen unsere drei jüngsten Turnerinnen an den Start.

Nelly Reimer erreichte dabei den 15. Platz, Melisa Mehmed Platz 18. und Joulan Hamaydeh den 21 Platz in einem insgesamt sehr starken Teilnehmerfeld von über 60  Kindern.

Im Geräte-Pflicht-Wettkampf der weiblichen Jugend D erreichte Chiara Leins einen hervorragenden 6. Platz, Jule Daum den 10. Platz  - dicht gefolgt von Natalie Ciebien auf dem 11.Platz und Nele Fiedler mit dem 22. Platz.

Das Trainerteam Melanie Schneeweis, Daniela Hartmann und Manuela Schock möchte sich noch einmal ganz herzlich für die Geduld und Unterstützung der Eltern am Wettkampftag bedanken.