News

Firma ELBO stiftet Torwand

17. Juni 2017
Fußball - Jugend Allgemein

Anlässlich des ELBO-Cups wurde von der Firma ELBO Gebäudetechnik GmbH & Co. KG eine Torwand im passenden Firmendesign gestiftet. Die Torwand wurde am ELBO-Cup von Frau Ilse Bolzhauser an den Vorstand Reiner Thaller sowie Jugendleiter Marcus Buch übergeben. Beim anschliessenden Torwandschiessen gab es ein partnerschaftliches Remis.

Der TSV Kleinsachsenheim bedankt sich sehr herzlich für die grosszügige Spende


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - Jugend Allgemein

26. Sep 2018:
Konfi-Cup 2018 - Nussdorf und Großsachsenheim qualifizieren sich fürs Landesfinale
31. Mai 2018:
ELBO-Cup 2018 - Rundum gelungenes Fußball-Jugendturnier
29. Apr 2018:
Vorschau ELBO-Cup 2018
1. Okt 2017:
F-Junioren-Spieltag in Kleinsachsenheim
27. Sep 2017:
Sersheim gewinnt Konfi-Cup des Kirchenbezirks Vaihingen

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.