Fußball - Es geht wieder los!

09. Juli 2021
Fußball - Allgemein

Nach langer Zwangspause durften die Spieler der SGM Sachsenheim seit kurzem wieder fast ohne Einschränkungen den Trainings- und Spielbetrieb aufnehmen. Die Trainer Simon Herbst, Alex Felger (SGM 1) sowie Hannes Haas und Henrik Heberle (SGM 2) haben ihre Trainingspläne erstellt und ein straffes Vorbereitungsprogramm mit etlichen Vorbereitungsspielen auf die Beine gestellt. Personell sind beide Teams gut aufgestellt, da einige Langzeitverletzte wieder mitmischen und von den A-Junioren talentierte Spieler den Kader der SGM verstärken werden. Die erste Mannschaft tritt wieder in der Kreisliga A3 an während die SGM 2 einen Staffelwechsel vollzogen hat und künftig in der Kreisliga B7 an den Start geht.

Die Jugendmannschaften der SGM bekommen zur neuen Saison kräftigen Zuwachs: Zum einen werden erstmals auch zwei Teams der D-Junioren als SGM antreten und auch bei den C-Junioren kann man zwei Teams zum Spielbetrieb melden.Somit nehmen mit den A- und B-Junioren und den aktiven Teams insgesamt acht Sachsenheimer Mannschaften in der kommenden Saison am Spielbetrieb teil.