C-Juniorinnen gewinnen Hallenturnier in Weinsberg

19. Januar 2019
Fußball - C-Juniorinnen

Das erfolgreiche Team!

Die C-Juniorinnen der Spielgemeinschaft SV Horrheim/VfR Sersheim/TSV Kleinsachsenheim haben ihre ansteigende Form der Punkterunde mit in die Hallensaison nehmen können. Beim Hallenturnier des TSV 1866 Weinsberg, das im Rahmen des Weinsberger Hallenzaubers ausgetragen wurde, steigerte sich das Team von Begegnung zu Begegnung. Mit einem 3:1 Sieg gegen die Spvgg Oedheim konnte im letzten Spiel des in Rundenform ausgetragenen Turniers der verdiente und viel umjubelte Platz 1 unter Dach und Fach gebracht werden.
Mit diesem Sieg feiert die seit dieser Saison bestehende Spielgemeinschaft der C-Juniorinnen ihren bislang größten Erfolg. Derzeit gehören dem Kader 18 Spielerinnen aus den drei beteiligten Vereinen an. Nach der ersten Phase des Zusammenwachsens präsentiert sich das C-Juniorinnen Team inzwischen als verschworene Gemeinschaft und hat seit Ende Oktober 2018 kein Spiel mehr verloren.