News

Abteilungsversammlung

21. Februar 2015
Fußball - Allgemein

Zu der Jugendvollversammlung 2015 konnten Jugendleiter Marcus Buch und seine Vertreter Willi Oetinger und Peter Rekus rund 50 Jugendfussballer(innen) und Trainer begrüßen.

In seinem Bericht ließ Jugendleiter Marcus Buch das Jahr 2014 Revue passieren und berichtete zunächst über die von der Fussballjugend wieder sehr zahlreich durchgeführten Veranstaltungen (Kinderfasching, Jugendturnier, Sommerferienprogramm, Konfi-Cup). Bei seinem sportlichen Rückblick sorgten vor allem die Tabellenplätze der D1-, D2- und C-Junioren für Aufmerksamkeit, haben doch all diese Mannschaften ihre (Vor)Runde als Tabellenerster abgeschlossen.

Vor den anstehenden Neuwahlen verabschiedeteder stv. Jugendleiter Willi Oetinger (re) die bisherigen Jugendsprecher Maximilian Faigle und Jan Pach (2. und 3  von links)  und bedankte sich bei Ihnen für ihr Engagement.

Zu ihren Jugendsprechern wählten die anwesendenden Jugendlichen Anna Sanchez und Marius Buch.

Einstimmig in ihrem Amt bestätigt wurde die bisherige Jugendleitung mit Peter Rekus (li) als Turnierkoordinator und Jugendspielleiter, Marcus Buch (Mitte) als Jugendleiter und Willi Oetinger (re) als stv. Jugendleiter.


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - Allgemein

17. Mär 2023:
Verabschiedung nach 38 Jahren Ehrenamt
11. Mär 2022:
Fußballer tagen wieder in Präsenz
18. Feb 2022:
SGM Sachsenheim präsentiert neues Trainerteam
5. Sep 2021:
Spielpläne für Fans
9. Jul 2021:
Fußball - Es geht wieder los!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.